Völlig erschöpft im Ziel
Mehr Fotos im Album "7_Snowshoe Short Track":
Luca Schwarzbauer fuhr in Lenzerheide sein erstes Short Track-Rennen und konnte sich dort bereits erfolgreich in Szene setzen
Angespornt vom Heimpublikum zeigte Christopher Blevins eine starke Leistung und bewies damit, dass sein WM-Triumph im Short Track keineswegs eine Eintagsfliege war
Henrique Avancini auf dem Weg zu Rang zwei
Willkommen zur US-Party!
Völlig erschöpft im Ziel
Mit Teamspirit zum Erfolg
MTBNews
Die Short Track-Weltmeisterin Sina Frei zeigte sich ebenfalls in starker Verfassung und kämpfte bis zuletzt um den Sieg
MTBNews
Einmal mehr war das Short Track-Rennen der Damen geprägt von einem dichten Gedränge an der Spitze des Feldes und vielen Positionskämpfen

Völlig erschöpft im Ziel im Album 7_Snowshoe Short Track

Sina Frei scheint trotz oder gerade aufgrund ihres fünften Ranges schwer gezeichnet zu sein nach dem Short Track-Rennen

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Toobold
21.09.2021, 11:24
?
152
0
2021 - XC World Cup
7_Snowshoe Short Track

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden