Überraschungs-Gold für Christopher Blevins!
Mehr Fotos im Album "5_WM Val di Sole Short Track":
MTBNews
Nach Silber in Tokio gab es für Sina Frei nun die Goldmedaille im XCC
MTBNews
MTBNews
Überraschungs-Gold für Christopher Blevins!
MTBNews
Henrique Avancini zeigte sich während des Rennens wieder sehr aktiv im Feld
MTBNews
Schon am Donnerstag war der Bikepark im Trentino stark besucht
MTBNews

Überraschungs-Gold für Christopher Blevins! im Album 5_WM Val di Sole Short Track

Max Brandl enteilte der Konkurrenz in der vorletzten Runde und war dem größten Triumph seiner noch jungen Karriere denkbar nah. Doch am letzten Berg verließen den 24-Jährigen etwas die Kräfte, sodass die Konkurrenz aufschließen konnte. Blevins ging vor der letzten Kurve an Brandl vorbei, bog als erstes auf die Zielgerade ein und ließ sich die Butter dann auch nicht mehr vom Brot nehmen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Toobold
30.08.2021, 15:18
?
168
0
2021 - XC World Cup
5_WM Val di Sole Short Track

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden