Bild zurück
Bild vor
0
Die Short Track-Strecke misst knapp einen Kilometer und hat einen markanten Anstieg
Mehr Fotos im Album "5_WM Val di Sole Vorbericht":
Die Short Track-Strecke misst knapp einen Kilometer und hat einen markanten Anstieg
4 Kilometer, 190 Höhenmeter, drei lange Anstiege und technisch anspruchsvolle Abfahrten
Fester Bestandteil im Weltcupkalender und nun zum zweiten Mal Ausrichter der Cross-Country- und Downhill-Weltmeisterschaften
2288024-f1n10aye3iwj-val di sole xc 9811-original
2188672-jydvk7hdktc3-wc vds 2017 f0a1842 wm-original
2188579-dqw0lh3u1pny-wc vds 2017 68i2284 wm-original
2407397-hlewfcr1uk9s-vds19 mtbnews xcfinal 5196-original
Das mitunter spannendste Rennen der jüngeren MTB-Geschichte
2019 duellierte sich Mathieu van der Poel noch mit Nino Schurter beim Weltcup-Rennen in Val di Sole
Max Brandl als Geheimtipp für den Short Track?

Die Short Track-Strecke misst knapp einen Kilometer und hat einen markanten Anstieg im Album 5_WM Val di Sole Vorbericht

Den letzten Short Track in Val di Sole konnte bei den Herren Mathieu van der Poel für sich entscheiden, der Niederländer fehlt aber bei den Weltmeisterschaften. Bei den Damen war Jolanda Neff zuletzt siegreich

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

GabiMTB
23.08.2021, 23:08
?
248
0
2021 - XC World Cup
5_WM Val di Sole Vorbericht

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden