Forbidden Druid 2021 industrial feel
Mehr Fotos im Album "Bike der Woche [Vorschläge]":
Forbidden Druid 2021 Small 650b
DIY 650b-nator für das Druid
DIY Halterung für OneUp EDC Tool & Pump
Forbidden Druid 2021 Nothing is ever carved in stone ... so SWAP! (parts)
Forbidden Druid 2021 industrial feel
Guerrilla Gravity Megatrail
wanderer steampunk cruiser
wanderer steampunk cruiser
wanderer steampunk cruiser
wanderer steampunk cruiser

Forbidden Druid 2021 industrial feel im Album Bike der Woche [Vorschläge]

Als Frustfresser und Knochenmotivator in der Not geboren erhebt mich der Drehpunkt meiner Mountainbiketräume mit verboten kleiner Laufradgröße in die Höhen und Weiten der Trails und durch Wald und Flur.

Zur Erklärung: September 2020 dachte ich eine größere Welle auf einem 4X doublen zu müssen, was kläglich schief ging und mich mit 1 zertrümmerten, und einem gebrochenen Handgelenk und einem gespliterten Schlüsselbein ins Krankenhaus befördert hat ... Eeeh ja
Im KH lag ich die erste Woche sehr demotiviert herum und aus schien der Traum vom MTB bis zum Tode. In der 2. Woche kam dann mein MTB Kind wieder zu Tage und aus lauter Verwirrtheit und vollkommen unter Drogen (Schmerzmittel) machte ich die Merkliste im Bikemarkt auf, schrieb eine Nachricht an Marc von Mijo-Bikes und kaufte ohne darüber nachzudenken das einzige noch erhältliche Druid in der Größe Small.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

TheIdlerGuy
29.07.2021, 21:03
29.07.2021, 18:46
531
2
Bike der Woche [Vorschläge]
HUAWEI ELE-L29
1/348 s ƒ/2.4 7.5 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden