Bei gutem Wetter ging es auf den Track Walk – und die Strecke sah sehr vielversprechend aus!
Samstag
Am Finaltag war die Strecke dann doch recht rutschig.
Schreck, nach lass – Andi Kolb nach seinem Highspeed-Drift im Ziel
Samstag
Gutes Ergebnis in der Quali – der Armpump allerdings sorgte für ein bisschen Ratlosigkeit.
Quali
Im Timed Training konnte ich es schon gut laufen lassen – dann allerdings gab es einen kleinen Zwischenfall …
Das war es aus les Gets – bis zum nächsten Rennen!
Bei gutem Wetter ging es auf den Track Walk – und die Strecke sah sehr vielversprechend aus!
image00008

Bei gutem Wetter ging es auf den Track Walk – und die Strecke sah sehr vielversprechend aus! im Album Downhill World Cup Les Gets– Andi Kolb Blog

Foto: Sven Martin

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
08.07.2021, 08:20
30.06.2021, 12:50
275
0
2021 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Les Gets– Andi Kolb Blog
Canon EOS R5
1/1600 s ƒ/4 145 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden