Tom Pidcock fand ordentlich ins Rennen, war allerdings nicht von Beginn an der Spitze des Feldes vertreten
Mehr Fotos im Album "4_Les Gets Fotostory Short Track":
MTBNews
MTBNews
MTBNews
Mathias Flückiger war wieder jederzeit Herr der Lage
Tom Pidcock fand ordentlich ins Rennen, war allerdings nicht von Beginn an der Spitze des Feldes vertreten
MTBNews
Alan Hatherly ist momentan in starker Verfassung
Dicht an dicht reihen sich die weltbesten XC-Fahrer ein
Ring frei für ein neues Spektakel im Short Track
Neuer Weltcup, altbekannte Gesichter

Tom Pidcock fand ordentlich ins Rennen, war allerdings nicht von Beginn an der Spitze des Feldes vertreten im Album 4_Les Gets Fotostory Short Track

Der Brite musste sich im im ersten Renndrittel etwas nach vorne kämpfen, war dann allerdings recht zügig in den Top 5 angekommen. Ein selbst verschuldeter Sturz warf ihn dann allerdings weit zurück, ehe er sich mit starker Moral wieder auf Platz 16 nach vorne fuhr.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

GabiMTB
05.07.2021, 11:15
?
183
0
2021 - XC World Cup
4_Les Gets Fotostory Short Track

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden