Erneut eine Klasse für sich: Mona Mitterwallner demonstrierte in Les Gets einmal mehr ihre Stärke und sicherte den vierten Weltcupsieg in Folge
Mehr Fotos im Album "4_Les Gets XC Rennen":
Das doppelte Double für Mathias Flückiger
Bester deutscher Fahrer dank einer konstanten Leistung
Sicherte sich nach einem packenden Zweikampf gegen den Südafrikaner Alan Hatherly den dritten Rang
Erneut eine Klasse für sich
Top Ten für Ronja Eibl
Evie Richards kletterte erstmals auf das Podium in einem Weltcuprennen
Italienische Festspiele im U23-Rennen von Les Gets
Erneut eine Klasse für sich: Mona Mitterwallner demonstrierte in Les Gets einmal mehr ihre Stärke und sicherte den vierten Weltcupsieg in Folge
In Albstadt noch auf dem undankbaren vierten Platz gelandet, nun zum ersten Mal auf dem Podium

Erneut eine Klasse für sich: Mona Mitterwallner demonstrierte in Les Gets einmal mehr ihre Stärke und sicherte den vierten Weltcupsieg in Folge im Album 4_Les Gets XC Rennen

Die Österreicherin erhielt nur zu Beginn des Rennens Begleitung von der Dänin Caroline Bohé, die letztlich aber nichts der Stärke von Mitterwallner entgegenzusetzen hatte

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

GabiMTB
04.07.2021, 13:32
?
308
0
2021 - XC World Cup
4_Les Gets XC Rennen

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden