Carter Woods erwischte nicht den besten Tag und musste letztlich mit Rang fünf Vorlieb nehmen
Mehr Fotos im Album "3_Leogang Fotostory U23":
MTBNews
Eine Aufholjagd mit Erfolgserlebnis
Ein italienisches Duo kämpfte lange Zeit um den dritten Rang
MTBNews
Carter Woods erwischte nicht den besten Tag und musste letztlich mit Rang fünf Vorlieb nehmen
Martin Vidaurre war zwar das gesamte Rennen in Schlagdistanz zu Amos, konnte aber nie ganz aufschließen
MTBNews
Der Favorit im Konzentrationsmodus
Nach einem fünften und zweiten Rang gelang Riley Amos in Leogang der erste Weltcupsieg
Im ersten Jahr in der U23-Klasse und direkt an der Spitze unterwegs

Carter Woods erwischte nicht den besten Tag und musste letztlich mit Rang fünf Vorlieb nehmen im Album 3_Leogang Fotostory U23

Nachdem er anfangs viel Zeit verloren hatte, fand der Kanadier immer mehr in seinen Rhythmus und arbeite sich mit schnellen Rundenzeiten am Ende nach vorne

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

GabiMTB
14.06.2021, 12:52
?
101
0
2021 - XC World Cup
3_Leogang Fotostory U23

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden