Tom Pidcock war mit seinem zweiten Rang nicht gänzlich unzufrieden
Mehr Fotos im Album "2_Nove Mesto_Fotostory_XCC":
Die schnellsten Herren des Short Tracks
Blumen für die Sieger ...
MTBNews
Gefragte Männer im Ziel
Tom Pidcock war mit seinem zweiten Rang nicht gänzlich unzufrieden
Van der Poel setzte zunächst eine Attacke, Pidcock ging mit und zog noch im Wald am Alpecin-Fenix-Fahrer vorbei
In der letzten Runde kam es dann zum Showdown!
Max Brandl fuhr ein bärenstarkes Rennen
MTBNews
MTBNews

Tom Pidcock war mit seinem zweiten Rang nicht gänzlich unzufrieden im Album 2_Nove Mesto_Fotostory_XCC

Der Brite durfte aus Startreihe 1 am Sonntag ins XC-Rennen gehen und verbuchte sein erstes Top 3-Finish im Weltcup.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

GabiMTB
17.05.2021, 15:41
?
190
0
2021 - XC World Cup
2_Nove Mesto_Fotostory_XCC

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden