Die Top-Athleten hängen in diesem Anstieg circa drei Minuten
Mehr Fotos im Album "1_Albstadt Streckencheck":
Der letzte Downhill hinab in Richtung Ziel könnte bei matschigen Bedingungen etwas rutschig werden
IMG 4405
IMG 4401
Der Uphill ist alles andere als gleichmäßig zu befahren
Die Top-Athleten hängen in diesem Anstieg circa drei Minuten
Nachdem die Feed- und Tech-Zone durchquert wurde und ein kräftiger Schluck aus der Trinkflasche genommen wurde, geht die Kletterei gerade wieder von vorne los
Einmal über die Brücke, ab in die Feedzone und einmal zurück über die andere Brücke
Die letzte Hürde
Die letzte Teufelswelle ist zwar steil, aber trotzdem nicht die allergrößte technische Herausforderung
Die neu eingeführte B-Linie

Die Top-Athleten hängen in diesem Anstieg circa drei Minuten im Album 1_Albstadt Streckencheck

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Toobold
05.05.2021, 22:58
05.05.2021, 16:00
250
0
2021 - XC World Cup
1_Albstadt Streckencheck
Canon EOS 70D
1/160 s ƒ/5.6 121 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden