Bild zurück
Bild vor
0
2499977-e6sx5l2z3cd3-20-original
Mehr Fotos im Album "Engadin Bikegiro":
2499977-e6sx5l2z3cd3-20-original
2499976-ucz8236r4acb-19-original
Ein Etappenrennen ist wie Urlaub (nur mit Schmerzen): Tolle Touren, wunderschöne Gegenden, ein wenig Bier und schrauben.
Schlechte Stimmung gibt es aber bei mir nicht und ich nahm mir vor zu ballern.
Während Profis ihre eigenen Mechaniker dabei haben, schrauben wir Hobbyfahrer selbst.
In der Vergangenheit wurden die benutzten Flaschen aus Naturschutzgründen gereinigt weiterverwendet. Wegen Corona wurde dies nun allerdings abgeschafft. Die Helfer trugen Mundschutz und Handschuhe, um Neuinfektionen zu vermeiden.
25
Nach drei Jahren hatte der Engadin Bike Giro meinen Rennradschuhen den Rest gegeben.
Mund-Nasenschutz im Ziel war vorgeschrieben, aber das Grinsen hielt sich auch unter der Maske im Gesicht.
Ich war überglücklich, heil im Ziel angekommen zu sein. Füße weg vom Pedal und rollen lassen.

2499977-e6sx5l2z3cd3-20-original im Album Engadin Bikegiro

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Hannes
11.08.2020, 10:16
?
139
0
2020 - MTB-News.de
Engadin Bikegiro

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden