Nein, das ist noch der erste Rahmenschutz der montiert ist...
Bei mir löst der sich nicht, wie von einigen scheinbar berichtet sondern hält einwandfrei...
Was den Reifen angeht, würde ich sagen, dass der Asphalt Anteil bei mir nicht unbedingt überproportional hoch ist. Aber wenn man auf Asphalt unterwegs ist, hat der Reifen einen enorm niedrigen Rollwiderstand (wie der Horizon), bietet aber trotzdem auf losem Untergrund (Feld-, Wald-, Schotterwege) durch die leichte Profilierung und kleinen Stollen genug Grip in Kurven... Selbst leichte Trails fahre ich bedenkenlos mit dem Reifen, solange es nicht feucht und/oder matschig ist...
Langfristig überlege ich aber mir einen zweiten LRS für miese Verhältnisse und grobes Gelände zuzulegen. Evtl dann mit Continental Raceking in Bernstein Edition. Die bauen knapp 55mm breit auf 650b Felgen mit 25mm Maulweite... Das passt problemlos in den Rahmen/Gabel...
Bitte melde dich im Forum an um dieses Foto liken oder kommentieren zu können: Anmelden
Hast du schon den Rahmenschutz v2?
Bei mir löst der sich nicht, wie von einigen scheinbar berichtet sondern hält einwandfrei...
Was den Reifen angeht, würde ich sagen, dass der Asphalt Anteil bei mir nicht unbedingt überproportional hoch ist. Aber wenn man auf Asphalt unterwegs ist, hat der Reifen einen enorm niedrigen Rollwiderstand (wie der Horizon), bietet aber trotzdem auf losem Untergrund (Feld-, Wald-, Schotterwege) durch die leichte Profilierung und kleinen Stollen genug Grip in Kurven... Selbst leichte Trails fahre ich bedenkenlos mit dem Reifen, solange es nicht feucht und/oder matschig ist...
Langfristig überlege ich aber mir einen zweiten LRS für miese Verhältnisse und grobes Gelände zuzulegen. Evtl dann mit Continental Raceking in Bernstein Edition. Die bauen knapp 55mm breit auf 650b Felgen mit 25mm Maulweite... Das passt problemlos in den Rahmen/Gabel...