Ja, hat einen Motor – aber vor allem eine Fox-Doppelbrückengabel. Wer es also richtig krachen lassen möchte – das Gleam Cargobike ist definitiv das Rad für die richtig schweren Lasten!
Mehr Fotos im Album "Kuriositäten":
Kuriositäten und Co-8
Kuriositäten und Co-9
Geschwungene Liebhaberstücke
Absolut verrückte Formen: Karcass Bikes
Ja, hat einen Motor – aber vor allem eine Fox-Doppelbrückengabel. Wer es also richtig krachen lassen möchte – das Gleam Cargobike ist definitiv das Rad für die richtig schweren Lasten!
Der Knister Grill ist in erster Linie ein Grill – das ist erstmal sehr gut. Es wird aber noch besser
Die Jungs fuhren einfach vorbei. Mehr wissen wir auch nicht.
Der spülmaschinenfeste Grill wiegt 4.5 Kilogramm und ist für 6 - 8 Personen geeignet …
So sieht die Montagehalterung des Knister Grills aus

Ja, hat einen Motor – aber vor allem eine Fox-Doppelbrückengabel. Wer es also richtig krachen lassen möchte – das Gleam Cargobike ist definitiv das Rad für die richtig schweren Lasten! im Album Kuriositäten

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
12.09.2019, 14:48
06.09.2019, 11:37
972
0
Eurobike 2019
Kuriositäten
Canon EOS 5D Mark IV
1/60 s ƒ/3.5 35 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden