So sieht die Montagehalterung des Knister Grills aus
Mehr Fotos im Album "Kuriositäten":
Der Knister Grill ist in erster Linie ein Grill – das ist erstmal sehr gut. Es wird aber noch besser
Die Jungs fuhren einfach vorbei. Mehr wissen wir auch nicht.
Der spülmaschinenfeste Grill wiegt 4.5 Kilogramm und ist für 6 - 8 Personen geeignet …
So sieht die Montagehalterung des Knister Grills aus
… er kann einfach ausgezogen werden und lässt sich in Windeseile abmontieren.
Das Rinaldi Vale Cargobike soll laut den Gründern eine ideale Gewichtsverteilung für ein Lastenrad bieten und vielseitig beladbar sein.
Kuriositäten und Co-20
Der Grip sieht auf den ersten Blick vielversprechend aus

So sieht die Montagehalterung des Knister Grills aus im Album Kuriositäten

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
12.09.2019, 14:48
06.09.2019, 11:38
943
0
Eurobike 2019
Kuriositäten
Canon EOS 5D Mark IV
1/80 s ƒ/2.5 35 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden