Bild zurück
Bild vor
0
Schlechter Tag für Mathieu van der Poel
Mehr Fotos im Album "4_Les Gets Fotostory":
Schlechter Tag für Mathieu van der Poel
LesGets19 MTBNews-9977
Mathias Flückiger brachte Schurter vor einer Woche noch an den Rand einer Niederlage
Arbeitet immer weiter am Legendenstatus
Sein Landsmann Stephane Tempier konnte sich hingegen deutlich länger in der Spitzengruppe behaupten
LesGets19 MTBNews-9767
Die französischen Fahrer versuchten sich vor heimischer Publikum besonders gut zu präsentieren
LesGets19 MTBNews-9691
Kerschbaumer war am Ende der Fahrer, der am längsten dem Weltmeister Schurter Paroli bieten konnte
LesGets19 MTBNews-9677

Schlechter Tag für Mathieu van der Poel im Album 4_Les Gets Fotostory

Der Niederländer konnte nach längerer Rennpause von Beginn an nicht mit den Besten mithalten und fand erst in den letzten Runden seinen Rhythmus. Von Rang 42 flog er noch regelrecht bis auf den 16. Rang vor

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
15.07.2019, 14:58
?
495
0
XC World Cup 2019
4_Les Gets Fotostory

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden