Kann mir jemand beim Zählen helfen?
Mehr Fotos im Album "Kaputt":
Tune
Bremsscheibe 0,9mm
Sonne ist Gesund? Ich weiß ja nicht
verkaufe getuntes Kettenblatt
Kann mir jemand beim Zählen helfen?
Kugeln verloren
Strebenbruch
Next SL Welle nach 6 Monaten
DSC00186
20140628-06293L

Kann mir jemand beim Zählen helfen? im Album Kaputt

Die obere Kette hat ein Kumpel weggeworfen, da die Kettenlehre durchgefallen ist. Unten zum vergleich eine bereits verschlissene Kette mit 121,5mm. Eine neue wäre noch extremer

Die untere Kette bin ich bis letzte Woche gefahren und die Kettenlehre fällt nicht durch, ist also noch gut.

Ich habe nun beide auf gleiche Länge gebracht, doch irgendwie komme ich mit dem Zählen der Glieder durcheinander. Jedes mal verzähle ich mich um ein Glied.

Vermutliche behalte ich die untere Kette, die wiegt nur 214g und ist laut Kettenlehre noch gut.
Die obere Kette wiegt 235g und scheint verschlissen zu sein, die kommt weg.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Falco
22.05.2019, 20:48
22.05.2019, 20:16
545
0
Kaputt
Sony ILCE-6000
1/100 s ƒ/2.8 56 mm ISO 1000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden