Nina war gemeinsam mit Jasper Jauch und Fabio Schäfer unterwegs
Mehr Fotos im Album "Sheffield-Bericht Nina Hoffmann":
Nina Hoffmann ist die derzeit wohl schnellste deutsche Downhill-Fahrerin
outdoorcity  H1D5410
Sheffield hat Unmengen an Trails, freundliche Locals und motivierte Mountainbiker zu bieten
outdoorcity  H1D5389
Nina war gemeinsam mit Jasper Jauch und Fabio Schäfer unterwegs
outdoorcity  H1D5354
outdoorcity  H1D5324
78-howardst-DSCF1048
Für Nina lief es deutlich besser: Sie ließ ihren Konkurrentinnen nicht den Hauch einer Chance!
Mit Mach 10 durch die Straßen Sheffields

Nina war gemeinsam mit Jasper Jauch und Fabio Schäfer unterwegs im Album Sheffield-Bericht Nina Hoffmann

die deutsche Reisegruppe sollte aber noch den ein oder anderen bekannten Local kennenlernen … © Dan Hearn

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
18.04.2019, 11:29
22.03.2019, 11:27
919
0
2019 - MTB-News.de
Sheffield-Bericht Nina Hoffmann
Canon EOS-1D X
1/1250 s ƒ/3.2 125 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden