POV-VIDEO Arbeitstier SRAM NX 1x11 - Update
HUTCHINSON Reifen-Thread / Erfahrungsberichte - Fragen - Infos - Diskussionen
Hutchinson COBRA 29er / 2,25" - Erfahrungsbericht
Spare Parts: Knick-Knack-Ab...
Check your Head(set) / Update
POV-VIDEO Arbeitstier SRAM NX 1x11 - Update
Umgelenkt / Update Ritchey TRAIL Rizer
Kollateralschaden...
Standfest: Update Mavic Crossride FTS-X 29" SLR
Apeman + Chestmount
Apeman DIY Zusatzstabilisator

POV-VIDEO Arbeitstier SRAM NX 1x11 - Update im Album 04.1 Auf Bewährung : Teile / Ausrüstung

Ein kleines POV-Video auf die Schaltvorgänge während der Fahrt. Die Schaltgruppe ist jetzt 19 Monate, 86 Touren und unzählige Feierabendrunden im Einsatz. Schaltwerk und Kassette sind noch original, die Kette wurde mittlerweile zum dritten mal ausgetauscht.

VIDEO : shifting / Schalten mit der Cam / Länge 3.09
>>> https://www.mtb-news.de/forum/t/sram-11fach-nx-gruppe-erfahrungsbericht.879222/#post-15838671
Mit Ast-im-Schaltwerk-verfangen und so

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

f_t_l
05.04.2019, 19:52
05.04.2019, 16:39
634
0
04.1 Auf Bewährung : Teile / Ausrüstung
motorola moto g(6) play
1/154 s ƒ/2 3.5 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden