CGS 2019 team
Mehr Fotos im Album "Cube Global Squad 2019":
Phil Atwill hatte 2018 eine eher verletzungsgeplagte Saison, zeigte gegen Ende jedoch seine wirkliche Stärke
Max fährt bereits seit zwei Jahren für Cube und konnte in der Zeit zwei deutsche Meister-Titel, eine Bronze-Medaille bei der Junioren-WM und eine Top 15 Platzierung im World Cup erreichen
Gaëtan Vigé war eines der größten Junioren-Talente seines Jahrgangs, hatte jedoch etwas Schwierigkeiten mit der Umstellung in die Elite-Klasse
CGS 2019 team
CGS 2019 Phil
CGS 2019 Max
CGS 2019 gaetan

CGS 2019 team im Album Cube Global Squad 2019

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
06.02.2019, 17:52
?
142
0
2019 - MTB-News.de
Cube Global Squad 2019
Canon EOS R
1/160 s ƒ/7.1 26 mm ISO 125

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden