Das Unternehmen ist Sponsor von der Vuelta, dem Giro und ab 2019 auch der Tour de France.
Mehr Fotos im Album "Paul Lange Hausmesse":
Feedback präsentiert einmal mehr praktische Montageständer inklusive Werzeugtaschen.
IMG 1706
Paul Lange vertreibt in Deutschland auch Michelin-Produkte.
Anfang des Jahres wurde der Wild Enduro vorgestellt. Dieser wird natürlich auch noch 2019 von den Franzosen im Portfolio geführt.
Das Unternehmen ist Sponsor von der Vuelta, dem Giro und ab 2019 auch der Tour de France.
Von Gels, über Riegel bis hin zu Regenerations- und Proteinmischungen bieten die Italiener alles an. Alle Produkte sind zudem ständig überwacht von Informed-Sport.
Ganz neu bei Paul Lange: NamedSport produziert Nahrungsergänzungsmittel und will damit den europäischen Markt erobern.
Gels und ...
... Riegel in großen Mengen. Die Italiener wollen den etablierten Unternehmen in Mitteleuropa Konkurrenz machen.
Ventile in allen Farbvariationen!

Das Unternehmen ist Sponsor von der Vuelta, dem Giro und ab 2019 auch der Tour de France. im Album Paul Lange Hausmesse

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Toobold
05.10.2018, 22:31
27.09.2018, 17:03
90
0
2018 - MTB-News.de
Paul Lange Hausmesse
Canon EOS 70D
1/200 s ƒ/5.6 135 mm ISO 640

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden