Unauffällig und recht flach, nimmt die Trikottasche aber trotzdem ausreichend Equipment auf
Mehr Fotos im Album "ReCycling Trikottasche":
ReCycling Trikottasche-2
Grip: OK!
ReCycling Trikottasche-4
ReCycling Trikottasche-5
Unauffällig und recht flach, nimmt die Trikottasche aber trotzdem ausreichend Equipment auf
Kleines Firmenlogo...
... und ein hochwertiger Reißverschluss und gute Nähte versprechen eine gute Qualität
ReCycling Trikottasche-9
Was passt alles rein?
Das passt alles rein.

Unauffällig und recht flach, nimmt die Trikottasche aber trotzdem ausreichend Equipment auf im Album ReCycling Trikottasche

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
05.10.2018, 14:23
05.10.2018, 13:39
561
0
Karte
2018 - Tests
ReCycling Trikottasche
Canon EOS 5D Mark IV
1/1600 s ƒ/2.5 35 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden