Bergauf musste ich wieder ganz schön kämpfen und war physisch am absolutem Limit
Mehr Fotos im Album "3 Nove Mesto Schwenk":
Hier tanken die Fans Kraft für das Jubeln im Wald
Dann ist auch schon die Startaufstellung
Bergauf musste ich wieder ganz schön kämpfen und war physisch am absolutem Limit
❤NMNM❤
Warmup bei 30°C
Training im Mitas Choice, meine Linie habe ich schnell gefunden
So richtig flowig war es auf vielen Passagen nicht, weshalb ich versucht habe kleine Steinfelder oder Wurzelteppiche zu überspringen
Papa Schwenk beim fotografieren, er ist bei fast allen Rennen dabei
Number 75 wird von der UCI Komissarin aufgerufen, okay, das bin ich
Noch einmal kurz strechen und ganz tief einatmen

Bergauf musste ich wieder ganz schön kämpfen und war physisch am absolutem Limit im Album 3 Nove Mesto Schwenk

Foto: Martin Schwenk

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

IBC_Redaktion
01.06.2018, 20:52
27.05.2018, 10:47
67
0
XC World Cup 2018
3 Nove Mesto Schwenk
Canon EOS 5D Mark II
1/250 s ƒ/2.8 300 mm ISO 125

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden