Keegan Wright in der wohl meistfotografiertesten Kurve des Rennens
Mehr Fotos im Album "Dual Slalom":
Anneke Beerten muss man immer auf den Zettel haben, wenn es um die vorderen Plätze geht – die Niederländerin trat allerdings auf ihrem Enduro an
Ab gehts in die nächste Kurve
Devinci-Fahrer Keegan Wright im Duell mit Cameron Joye
Keegan Wright in der wohl meistfotografiertesten Kurve des Rennens
Nik Nestoroff in den ersten Heats – vom KHS Factory Team Racer sollte man noch eine Weile etwas sehen
Nik Nestoroff im Fight mit Kyle Warner
Kialani Hines hatte gute Chancen, bis ganz nach vorne zu fahren
'Murica!

Keegan Wright in der wohl meistfotografiertesten Kurve des Rennens im Album Dual Slalom

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
27.04.2018, 13:52
22.04.2018, 02:17
366
0
Sea Otter Classic 2018
Dual Slalom
Canon EOS 5D Mark III
1/2000 s ƒ/3.2 153 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden