Scott-typisch wird ein eigener Dämpfer montiert, der es erlaubt, den Federweg am Hinterrad in zwei Stufen über den zentralen TwinLoc-Hebel zu reduzieren
Mehr Fotos im Album "Scott Spark RC 900 World Cup":
Die 435 mm kurzen Kettenstreben sollen im Gegenzug dafür sorgen, dass das Bike sich dennoch spielerisch um enge Kurven zirkeln lässt
Im Vergleich zum Vorgängermodell ist nicht nur der Lenkwinkel flacher, sondern vor allem auch das Steuerrohr kürzer geworden
Spark 3
Der Scott Spark RC-Rahmen gehört zu den leichtesten Fullies auf dem Markt
Scott-typisch wird ein eigener Dämpfer montiert, der es erlaubt, den Federweg am Hinterrad in zwei Stufen über den zentralen TwinLoc-Hebel zu reduzieren
Alle Leitungen sind innen verlegt
Durch geschickten Lagenaufbau spart sich Scott ein Gelenk am Ausfallende
Der Innenlagerbereich ist im Vergleich zum Vorgänger grundlegend überarbeitet worden
Spark-winter 6
Steinwüsten in Kroatien: Die Sicherheit, mit der sich das Scott bei hohen Geschwindigkeiten durch technische Sektionen bewegen lässt, ist für ein Cross Country-Bike beeindruckend

Scott-typisch wird ein eigener Dämpfer montiert, der es erlaubt, den Federweg am Hinterrad in zwei Stufen über den zentralen TwinLoc-Hebel zu reduzieren im Album Scott Spark RC 900 World Cup

der Dämpfer ist optisch ebenso tief in das Bike integriert wie technisch

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
05.04.2018, 22:23
22.03.2018, 08:45
879
0
2018 - Tests
Scott Spark RC 900 World Cup
Canon EOS 5D Mark II
1/200 s ƒ/7.1 105 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden