Nachdem Falco vorausgefahren ist, habe ich es dann auch zum ersten mal gewagt. Im Endeffekt war das an dem Tag eigentlich die leichteste aller Schlüsselstellen. Einfach drüber rollern und fertig . Bei Nässe wirds dann wohl schon etwas interessanter.
Sieht schlimmer aus als es ist, vor Ort ist das nicht so Wild. Bei Schnee und Nässe gleitet man auch sauber drüber. Hauptsache man fährt wenigstens etwas schneller als Schritttempo an, damit man nicht am höchsten Punkt hängen bleibt und anfangen muss darauf herum zu balancieren oder mitten drin Richtungswechsel einleitet.
Von der anderen Seite sieht der Einstieg wesentlich weniger abschüssig aus.
Wenn man weiter oben oder weiter unten rein fährt wird es tatsächlich schwieriger, den abseits der Idealinie sieht es auch von der anderen Seite nicht besser als wie auf dem Bild aus
Von der anderen Seite sieht der Einstieg wesentlich weniger abschüssig aus.
Wenn man weiter oben oder weiter unten rein fährt wird es tatsächlich schwieriger, den abseits der Idealinie sieht es auch von der anderen Seite nicht besser als wie auf dem Bild aus