Klare Nacht über Aosta
POV Panorama
Klare Nacht über Aosta
IMG 1488
Feierabendrunde auf den Hometrails
@siegi_zellner // spicack
Feierabend Tour
Dust of Madeira
One food euro table
Der Drachenfels
Summerhouse Drop!

Klare Nacht über Aosta im Album Foto der Woche (Vorschläge)

Foto: Adrian Greiter
Rider: Robert Werner
Avatar
0
#1 Canyonarin (07.10.2017, 20:13)
Hammer!!!
Avatar
0
#2 IBC_Redaktion (10.10.2017, 00:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 10.10.2017 als Foto der Woche ausgewählt!
Avatar
0
#3 kamo-i (12.10.2017, 14:20)
@FlowValley :

Kamera? Objektiv? Blende? Belichtungszeit? Iso? Würde mich arg interessieren. Stand der Fahrer in der Zeit auf der Stelle? Oder ist das eine Zusammensetzung aus zwei oder mehr Shots?
Avatar
0
#4 famagoer (12.10.2017, 23:34)
Schaut mir nicht nach Photo Stacking aus, insgesamt 1 Foto, sehr hohes ISO, Blende halb zu, aufgehellt und Lichter im Bikerbereich zurückgedreht.

Interessant wäre der andere Ansatz gewesen: Stativ, Langzeitbelichtung für Himmel und Stadt mit f8 und dann den Biker extra reinsetzen.

Trotzdem geiles Foto!
Avatar
0
#5 matou (13.10.2017, 15:07)
Ich würde sagen es ist eine Langezeitbelichtung mit manuell ausgelöstem Blitz.
Für die Langzeitbelichtung würde die Lichtspur im Himmel sprechen.
Wenn ich mir den Strahlenkranz um manche Lichter im Tal anschaue, könnte die Blende auch recht geschlossen sein.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

FlowValley
04.10.2017, 11:07
?
1996
43
Foto der Woche 10.10.2017
Foto der Woche (Vorschläge)

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden