Agent!Trinity
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
2000watt E-Downhill
WP 20170926 18 54 15 Pro
WP 20170916 19 04 01 Pro
Ninja FR
Agent!Trinity
Saracen Myst X
Voltage "Park"
Demo
Champery DH
Banshee Darkside

Agent!Trinity im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Parts:
Rahmen: A!B Trinity Custom
Gabel: Society Xeno 100mm schwarz lackiert
Laufräder: DT Swiss E540
Reifen: Nobby Nic vorne, Racing Ralph hinten
Kurbel: Shimano XT
Kettenführung: E.Thirteen LG1
Sattel: Vertu Spider
Schaltwerk: Shimano Ultegra
Schalthebel: Shimano XT
Bremsen: Shimano XT
Vorbau: Sixpack Menace
Lenker: Sixpack Millenium
Griffe: Sixpack
Pedale: Sixpack Menace

34er Kettenblatt folgt
Avatar
0
#1 frostydragon (29.09.2017, 23:54)
uiui, dass es von denen noch eins gibt. Bei dem Sattel würd ich übrigens aufpassen. Ganz nett wenn man sich nich draufsetzt, aber die Stelle wo hinten die Streben eingesteckt sind hat bei mir sehr schnell Weißbruch angefangen, ich habs jetzt an den 4Crosser verbannt wo die Wahrscheinlichkeit geringer ist, dass ich mit Streben im Allerwertesten Ende

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

glasi4130
22.09.2017, 10:22
?
923
1
Downhill-/Freeride-Bikes

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden