Jolanda Neff war eine der wenigen Fahrerinnen, die ohne Probleme durch das Rennen kamen.
Mehr Fotos im Album "WM Cairns 2017 - Damen":
Sabine Spitz landete beim Cape Pioneer Trek mit Robyn de Groot auf Platz zwei.
170909 01673 by Kuestenbrueck AUS Cairns WCh XCO WE GrobertHe
Freud und Leid liegen eng beisammen: Irina Kalentyeva war nach ihrem Defekt untröstlich
Linda Indergand Stürzte in Runde 1 schwer
Jolanda Neff war eine der wenigen Fahrerinnen, die ohne Probleme durch das Rennen kamen.
170909 01158 by Kuestenbrueck AUS Cairns WCh XCO WE GrobertHe
WM-Titel und Platz fünf bei der Wahl zur Schweizer Sportlerin des Jahres! Herzlichen Glückwunsch Jolanda Neff zu einer tollen Saison!
170909 01493 by Kuestenbrueck AUS Cairns WCh XCO WE Spitz
Feuer frei für die Damen!

Jolanda Neff war eine der wenigen Fahrerinnen, die ohne Probleme durch das Rennen kamen. im Album WM Cairns 2017 - Damen

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
11.09.2017, 07:22
09.09.2017, 13:13
627
1
2017 - XC-World Cup
WM Cairns 2017 - Damen
Nikon D500
1/2500 s ƒ/3.2 135 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden