Bild zurück
Bild vor
0
Julien Absalon konnte mit seinem achten Platz nicht die Leistung bringen, zu der er normalerweise imstande ist
Mehr Fotos im Album "WM Cairns 2017 - Herren":
Ben Zwiehoff war mit seinem 49. Platz überhaupt nicht zufrieden.
Markus Schulte-Lünzum lag lange auf einem aussichtsreichen 27. Platz, bis ihn ein Defekt zurückwarf
Nino Schurter hatte in Jaroslav Kulhavy wohl seinen stärksten Widersacher.
Schon bei der Startphase ging es heiß zur Sache.
Julien Absalon konnte mit seinem achten Platz nicht die Leistung bringen, zu der er normalerweise imstande ist

Julien Absalon konnte mit seinem achten Platz nicht die Leistung bringen, zu der er normalerweise imstande ist im Album WM Cairns 2017 - Herren

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
11.09.2017, 07:19
09.09.2017, 14:41
475
0
2017 - XC-World Cup
WM Cairns 2017 - Herren
Nikon D800
1/1000 s ƒ/4 116 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden