Nino Schurter hatte in Jaroslav Kulhavy wohl seinen stärksten Widersacher.
Mehr Fotos im Album "WM Cairns 2017 - Herren":
170909 03097 by Kuestenbrueck AUS Cairns WCh XCO ME SchulteLuenzum Ivory
In der Schlussrunde war der vierte Platz in greifbarer Nähe, nur neun Sekunden fehlten am Ende.
Ben Zwiehoff war mit seinem 49. Platz überhaupt nicht zufrieden.
Markus Schulte-Lünzum lag lange auf einem aussichtsreichen 27. Platz, bis ihn ein Defekt zurückwarf
Nino Schurter hatte in Jaroslav Kulhavy wohl seinen stärksten Widersacher.
Schon bei der Startphase ging es heiß zur Sache.
Julien Absalon konnte mit seinem achten Platz nicht die Leistung bringen, zu der er normalerweise imstande ist

Nino Schurter hatte in Jaroslav Kulhavy wohl seinen stärksten Widersacher. im Album WM Cairns 2017 - Herren

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
11.09.2017, 07:19
09.09.2017, 15:53
660
0
2017 - XC-World Cup
WM Cairns 2017 - Herren
Nikon D800
1/500 s ƒ/4 180 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden