Der steile Schotteranstieg von Samnaun zurück auf die österreichische Seite zog die letzten Kraftreserven aus dem Körper. Nur mit viel Willenskraft konnte ich mich lange Zeit auf dem Rad halten, ehe auch ich vor den steilen Rampen absteigen musste
Mehr Fotos im Album "Ischgl Ironbike 2017":
Ein sehr erlesenes Starterfeld versammelte sich am Samstag morgen in Ischgl, um sich auf die 79 Kilometer lange und 3800 Höhenmeter umfassende Ironbike-Distanz zu wagen
Ein wirklich toller Trail erwartete die Fahrer nach dem Überqueren der Greitspitze. Sehr flowig und mit einigen wenigen fahrtechnischen Herausforderungen erfüllte er alle Erwartungen an einen idealen Trail
Der steile Schotteranstieg von Samnaun zurück auf die österreichische Seite zog die letzten Kraftreserven aus dem Körper. Nur mit viel Willenskraft konnte ich mich lange Zeit auf dem Rad halten, ehe auch ich vor den steilen Rampen absteigen musste
Die steilen Rampen nach der Streckenteilung von Lang- und Mitteldistanz hinauf zur Greitspitze saugten einige Körner aus dem Körper
Jeder der die unzähligen Höhenmeter hinter sich brachte, darf sich zurecht als "Ironbiker" bezeichnen!
Der Tscheche Kristian Hynek startete zum Anstieg auf die Greitspitze eine Solofahrt und konnte im Verlauf des Rennens mehr als vier Minuten auf die Konkurrenz herausfahren
Nur leicht ansteigend ging es die ersten Kilometer talaufwärts nach Mathon, ehe mit einem 500 Höhenmeter umfassenden Anstieg das Kletterspektakel eingeläutet wurde

Der steile Schotteranstieg von Samnaun zurück auf die österreichische Seite zog die letzten Kraftreserven aus dem Körper. Nur mit viel Willenskraft konnte ich mich lange Zeit auf dem Rad halten, ehe auch ich vor den steilen Rampen absteigen musste im Album Ischgl Ironbike 2017

Foto: TVB Paznaun – Ischgl

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

GabiMTB
09.08.2017, 17:52
?
398
0
Ischgl Ironbike 2017

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden