Max Hartenstern ist auf einem 29" Cube-Prototypen unterwegs
Auch Sam Blenkinsop nimmt die Finne mit dem nötigen Style
Zu Beginn des Trainings war sie noch etwas feucht, trocknete dann jedoch wieder aus.
Troy Brosnan war einer derjenigen, die im Timed Training einen Platten erlitten.
Danny Hart darf man niemals unterschätzen
Max Hartenstern ist auf einem 29" Cube-Prototypen unterwegs
Loic Bruni konnte das Timed Training für sich entscheiden
Ob Kade Edwards wohl wieder zu viele Faxen auf dem Bike gemacht hat? Wir wissen es nicht
The G.O.A.T. auf der Suche nach der schnellsten Line
Intense Factory Racing Junior Nikolas Nestoroff
Fischis Schulter scheint zu halten

Max Hartenstern ist auf einem 29" Cube-Prototypen unterwegs im Album World Cup #6 Mont-Sainte-Anne – Tag 2: Training

wie wird sich das in seinem Ergebnis niederschlagen?

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
04.08.2017, 10:17
03.08.2017, 18:44
191
0
2017 - Downhill-Weltcup
World Cup #6 Mont-Sainte-Anne – Tag 2: Training
Canon EOS-1D X Mark II
1/1000 s ƒ/2.8 200 mm ISO 1000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden