Tahnée Seagrave war heute im Training Fünfte
In der Nacht hat es heftig geregnet, doch das hat der ausgetrockneten Strecke wenig bis gar nichts ausgemacht.
Tracey Hannah rollt los auf ihre erste Trainings-Abfahrt
Marine Cabirou konnte heute überraschen: Sie war die schnellste Frau im Timed Training
Tahnée Seagrave war heute im Training Fünfte
Myriam Nicole verliert ihr Ziel auch nach Platz 4 im Timed Training nicht aus den Augen: den dritten Sieg!
Rachel Atherton hat immer noch Probleme mit ihrer Schulter und braucht weiterhin physiotherapeutische Betreuung
Benoit Coulanges kann sich den Style nicht verkneifen …
Auch Sam Blenkinsop nimmt die Finne mit dem nötigen Style
Zu Beginn des Trainings war sie noch etwas feucht, trocknete dann jedoch wieder aus.
Troy Brosnan war einer derjenigen, die im Timed Training einen Platten erlitten.

Tahnée Seagrave war heute im Training Fünfte im Album World Cup #6 Mont-Sainte-Anne – Tag 2: Training

zuvor hatte sie ebenfalls mit platten Reifen zu kämpfen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
04.08.2017, 10:16
03.08.2017, 16:25
182
0
2017 - Downhill-Weltcup
World Cup #6 Mont-Sainte-Anne – Tag 2: Training
Canon EOS-1D X Mark II
1/1000 s ƒ/4 15 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden