Vor genau einer Woche standen wir in den Pyrenäen, jetzt begrüßen uns die Schweizer Alpen im sanften Morgenlicht.
"Today's Fastest"
Wir haben ihn auf den letzten Rennen vermisst, aber Greg Minnaars Superfan war für diesen Weltcup zurück.
Stille Tradition – wer zum ersten Mal auf der Box steht, der wird feierlich von allen begossen!
Laurie Greenland, Troy Brosnan, Greg Minnaar, Danny Hart und Phil Atwill gehen als die Top 5 vom heutigen Tage nach Hause.
Vor genau einer Woche standen wir in den Pyrenäen, jetzt begrüßen uns die Schweizer Alpen im sanften Morgenlicht.
Die Zeit läuft!
Gee Atherton scheint sich nach seiner heftigen Verletzung langsam wieder vorzutasten – er ist mit seinem Top 30-Ergebnis zufrieden
Ob Phil Atwill schon ahnte, was für einen Ausgang das Rennen für ihn nehmen wird?
Greg Minnaar absolvierte seine Läufe geschmeidig wie immer.

Vor genau einer Woche standen wir in den Pyrenäen, jetzt begrüßen uns die Schweizer Alpen im sanften Morgenlicht. im Album World Cup #5 Lenzerheide – Tag 4: Finale

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
10.07.2017, 11:33
08.07.2017, 08:16
247
0
2017 - Downhill-Weltcup
World Cup #5 Lenzerheide – Tag 4: Finale
Canon EOS-1D Mark IV
1/8000 s ƒ/3.2 61 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden