Bild zurück
Bild vor
0
Für die Schweizerin Emilie Siegenthaler sollte es ein erfolgreicher Tag vor heimischem Publikum werden.
Für die Schweizerin Emilie Siegenthaler sollte es ein erfolgreicher Tag vor heimischem Publikum werden.
Rachel Atherton machte nur Trainingsläufe und schonte ihre Schulter für den Rennlauf
Finn Iles zeigte erneut, dass er die Junioren weiter dominiert.
Hinter jedem erfolgreichen Fahrer steht ein mindestens genauso erfolgreicher Mechaniker. Finn Iles und Kevin Joly beim Aufwärmen vor der großen Show.
Max Hartenstern ging mit der Nummer 9 ins Rennen und verließ es auch als Nummer 9. Wir sind gespannt, was man in Zukunft noch von der deutschen Nachwuchs-Hoffnung sehen wird.
Joe Breeden sollte an diesem Tag zur schärfsten Konkurrenz von Finn Iles werden – Platz 2 für ihn.
Lockere Stimmung auf der Rolle bei Marine Cabirou.
Manon Carpenter kämpft konstant vorne mit – das letzte bisschen Geschwindigkeit, um ganz nach oben zu kommen, scheint ihr aber diese Saison zu fehlen.
Pure Konzentration bei Rachel Atherton.
Die Strecke begann sich schon morgens früh zu füllen und glich im Finale aus der Vogelperspektive einem Ameisenhaufen.

Für die Schweizerin Emilie Siegenthaler sollte es ein erfolgreicher Tag vor heimischem Publikum werden. im Album World Cup #5 Lenzerheide – Tag 4: Finale

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
10.07.2017, 11:32
08.07.2017, 08:42
272
0
2017 - Downhill-Weltcup
World Cup #5 Lenzerheide – Tag 4: Finale
Canon EOS-1D X
1/1250 s ƒ/2.8 200 mm ISO 1000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden