Es ist rutschig und steil.
Hier geht es Samstag um die Wurst.
Schikane?
Kurz vor dem Ziel wurde die Strecke auch noch einmal umgesteckt. Links verläuft die neue, rechts sehen wir den alten Teil.
Von dort aus geht es durch den Anlieger in Richtung Ziel.
Es ist rutschig und steil.
... und schickt die Fahrer auf ein offenes, unbefahrenes und frisches Streckenstück.
Während es letztes Jahr nach links weg ging, verläuft der finale Streckenabschnitt dieses Jahr nach rechts weg ...
Grün
Genug um die Strecke zu trocknen?
Nach dem Regen kam die Sonne.

Es ist rutschig und steil. im Album World Cup #4 Andorra – Tag 1: Track Walk

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
28.06.2017, 22:42
28.06.2017, 14:47
227
0
2017 - Downhill-Weltcup
World Cup #4 Andorra – Tag 1: Track Walk
Sony ILCE-7SM2
1/640 s ƒ/5.6 18 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden