Startblock 1 steht bereit zum Ausschwärmen
Noch mehr Wurzeln
Reinsprinten, was das Zeug hält
Siegerehrung meiner Klasse Battle of Brands
Sonntag morgens - die Ruhe vor dem Sturm
Startblock 1 steht bereit zum Ausschwärmen
Eine Liftfahrt, die ist schön - davon gab es reichlich am Samstag und Sonntag, yeah!
Helmcheck Umbreit Junior - passt perfekt!
Im Ziel gab's Bier und anschließend herrliche Farben
Mein persönliches Highlight an diesem Wochenende stellte die Büroausstattung von Sportident dar - ein herrlich gepolsterter roter Stuhl, der zum Verweilen einlädt
Mit genug Geschwindigkeit schöner Step-Down auf Stage 3 - meine persönliche Lieblingsstage, da war alles dabei

Startblock 1 steht bereit zum Ausschwärmen im Album Tommy unterwegs: TrailTrophy Hahnenklee

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
26.06.2017, 13:19
18.06.2017, 08:34
339
0
2017 - MTB-News.de
Tommy unterwegs: TrailTrophy Hahnenklee
Sony E6683
1/500 s ƒ/2 4.2 mm ISO 40

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden