Bei der Bereifung wurde im Sinne der Pannensicherheit auf einen Schwalbe Magic Mary an der Front ...
Mehr Fotos im Album "Intro":
Das GripTape von Zine ...
... sorgt für sicheren Halt auf Schalt- und Remote-Hebel
Bei den Pedalen setze ich auf Crankbrothers Mallet E
... und einen Hans Dampf am Heck gesetzt
Bei der Bereifung wurde im Sinne der Pannensicherheit auf einen Schwalbe Magic Mary an der Front ...
Klamotten
Ersatzteile
Sonstiges
Das Tages-Kit
Beste Trails ...

Bei der Bereifung wurde im Sinne der Pannensicherheit auf einen Schwalbe Magic Mary an der Front ... im Album Intro

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

SEB92
16.06.2017, 08:38
16.06.2017, 06:39
407
0
Trans Provence 2017
Intro
OLYMPUS CORPORATION E-M10MarkII
1/1600 s ƒ/3.5 20 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden