Guten Morgen Fort William!
Tracey auf dem Weg nach ganz oben
Der Sieger: Greg Minnaar
Die neue Weltcup-Führende Tracey Hannah.
Der Regen kommt und wir verabschieden uns - bis nächste Woche in Leogang.
Guten Morgen Fort William!
Durch den ständigen Sonne-Wolken-Regen-Mix war es in den Waldsektionen nur mit Netz auszuhalten - Millionen von Midges schwirrten umher.
Auffahrt zum Start
Mit viel Style ging es mit dem Gruppe B Training los
Die spätere Weltcup-Siegerin Tracey Hannah machte zwei Trainingsläufe, bevor sie sich nochmal bis zum Finale entspannen konnte
...bis auf ein paar Tropfen die hier und da runter kamen, die noch gut mit einem Regenschirm abzufangen waren.

Guten Morgen Fort William! im Album World Cup #2 Fort William – Tag 3: Finale

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
05.06.2017, 10:38
04.06.2017, 09:34
99
0
2017 - Downhill-Weltcup
World Cup #2 Fort William – Tag 3: Finale
Canon EOS-1D X
1/4000 s ƒ/2.8 24 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden