Elliot Jackson feierte mit Rang drei ein gebührenden Einstand in sein neues Team
Podium Crankworx Downhill v.l.n.r.: Emilie Siegenthaler, Mick Hannah, Tracey Hannah, Jack Moir, Casey Brown, Elliot Jackson
Loic Bruni testete in Rotorua viele unterschiedliche Set Ups, um sich bestmöglich auf die Weltcup Saison vorbereitet zu sein
Tracey Hannah holte sich beim Rennen der Damen mit über sechs Sekunden Vorsprung den Sieg
Elliot Jackson feierte mit Rang drei ein gebührenden Einstand in sein neues Team
George Brannigan schießt sich über die große Hip im mittleren Teil der Strecke
Nach dem vielen Regen der vergangenen Tage war vor allem der mittlere Teil der Downhillstrecke extrem schlammig
Offene Wiesenkurven sollte es auf den heutigen Downhill-Strecken viel mehr geben. Troy Brosnan Foot out Flat out!
Diese Rille hatte sich nach gerade einmal einer Stunde Training eingefahren. Am Ende war sie so tief, dass die Fahrer mit dem Tretlager aufsetzten
Zwar nicht ganz die Bedingungen, die Tracey Hannah gewohnt ist, dennoch war die Australierin die schnellste Frau auf dem Kurs

Elliot Jackson feierte mit Rang drei ein gebührenden Einstand in sein neues Team im Album Crankworx 2017 - Crankworx Rotorua Downhill presented by iXS

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
02.04.2017, 10:59
31.03.2017, 20:21
277
0
Crankworx 2017
Crankworx 2017 - Crankworx Rotorua Downhill presented by iXS
Canon EOS-1D X
1/1000 s ƒ/3.2 130 mm ISO 5000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden