Mitch Chubey war einer der wenigen Fahrer, die Speed und Tricks perfekt unter einen Hut bringen konnten
Ein wenig Dirtspray und solch eine Aussicht dürfte es ruhig öfter bei Rennen geben
Barry Nobles mit einem Flatspin über den ersten großen Double
Keegan Wright war wieder einmal extrem schnell unterwegs – musste sich Achtelfinale aber Kyle Strait geschlagen geben
Riders ready?
Mitch Chubey war einer der wenigen Fahrer, die Speed und Tricks perfekt unter einen Hut bringen konnten
Synchron Backflip von Kyle Strait und Reece Wallace
Jakub Vencl konnte mit vielen 360-Variationen überzeugen und sich so auch gegen Barry Nobles durchsetzen
Bas van Steenberg im Racemode. Hinten kommt Joe Simpson nach einem überdrehten 360 ordentlich ins straucheln
Kyle Strait vs Mitch Ropelato
Adrien Loron führt das Viertelfinale vor Mitch Chubey an und zeiht ins Halbfinale ein

Mitch Chubey war einer der wenigen Fahrer, die Speed und Tricks perfekt unter einen Hut bringen konnten im Album Crankworx 2017 - Rotorua Speed & Style und Whip Offs

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
02.04.2017, 10:12
31.03.2017, 04:57
162
0
Crankworx 2017
Crankworx 2017 - Rotorua Speed & Style und Whip Offs
Canon EOS-1D X
1/1600 s ƒ/3.2 15 mm ISO 1250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden