exif
Mehr Fotos im Album "verschiedenes":
Entladekurve4
Entladekurve3
Entladekurve2
Entladekurve1
exif
2013-01-09

exif im Album verschiedenes

1. Unten rechts bei Bildgrößen auf "Original" klicken
2. Mit dem Exif Plugin eurer Wahl die Bildinformationen auslesen

Der 1. Schritt ist nötig da IBC bei der automatischen Generierung der kleinen Vorschaubilder alle Exif Informationen löscht.

Wenn ihr euch die Vollständigen Exifdaten anseht, dann findet ihr auch die Entwicklungseinstellungen für das Bild, also was ich da noch an der Belichtung und den Tiefen gedreht habe.
Nur die herstellerspezifischen Informationen sind nicht bei meinen exportierten Bildinfos dabei, so was wie Auslösungsanzahl oder Batterietemperatur zum Aufnahmezeitpunkt hab ich euch leider vorenthalten

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Falco
15.02.2017, 12:40
?
1432
0
verschiedenes

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden