Nochmal Squamish. Kern dieses Fotos ist weniger die Action als vielmehr dieses Wunderwerk eines Northshore-Trailstücks auf dem unglaublich guten Trail "Rupert".
Mehr Fotos im Album "Best Of 2016":
Oft macht es einfach die Situation aus und nicht die Kamera – und dafür unterbreche ich die Tour gerne kurz. Handyshot bei absolut perfektem Spätsommer-Wetter.
Winterberg, die Erste: Andächtig schauen Busty Wolter und Co. zu, wie Martin Söderström es immer noch kann. Wunderbarer 360 Table beim Cash for Tricks bei den Dirtmasters Winterberg.
Winterberg, die Zweite: Verdienter Sieg beim Whip Off Contest der Dirt Masters 2016. Fabio Wibmer zieht einen der wahnsinnig weiten Whips - den ganzen Fahrer scharf zu kriegen, ist in dieser Bewegung als Mitzieher kaum möglich.
Faustin Figaret hackt gen Tal. Inmitten der jubelnden Massen im letzten Hangstück vor dem Ziel war es schier unmöglich, aus entfernter Position einen halbwegs vernünftigen Mitzieher zu machen. Bei Faustin gelang es
"Are you alright?" "Hey Dude, got a flat tire?" "You need help?" Die hilfsbereiten Kanadier von Trek dachten sofort an einen Zwischenfall, als ich während der Tour spontan an der Seite stoppte. Aber dieser Blick musste einfach drauf...
Nochmal Squamish. Kern dieses Fotos ist weniger die Action als vielmehr dieses Wunderwerk eines Northshore-Trailstücks auf dem unglaublich guten Trail "Rupert".
An dieser Stelle wussten wir noch nicht, dass wir am Schluss 65 km im Küsten-Hinterland im Süden Englands weggekurbelt haben sollten, das Ganze mit Fotogepäck. Ben "Deakinator" Deakin surft im Manual um die Schotterkurve in den "Purbecks"
Testfahrer Joni nimmt die Trails in Nove Mesto pod Smrkem ins Visier. Eigentlich gab es da keinen Absprung - Joni fand trotzdem einen.
Eine der besten und gleichzeitig spontanen Fotosessions in unserer Gegend. Sonne, Trail, Fahrer Dennis - passte alles!
Die Sonne ist fast weg, es ist der letzte Teil des Trails bevor uns die Stadt wieder hat. Ich bin ehrlich: Mit diesen Lichtbedingungen ist eh kein normaler, knackscharfer Shot des Fahrers mehr möglich. Aber so mag ich es fast lieber.

Nochmal Squamish. Kern dieses Fotos ist weniger die Action als vielmehr dieses Wunderwerk eines Northshore-Trailstücks auf dem unglaublich guten Trail "Rupert". im Album Best Of 2016

FUJIFILM FinePix X100 | 1/4000 s | ƒ/2,0 | 23 mm | ISO 2500

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Freesoul
12.01.2017, 08:52
02.06.2016, 20:28
355
3
Best Of 2016
Fujifilm FinePix X100
1/4000 s ƒ/2 23 mm ISO 2500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden