Zu Beginn des Rennens hatte Felix Heine Grund zum Jubeln – er durfte im Hot Seat Platz nehmen!
Mehr Fotos im Album "#8 Val di Sole – Finale":
Harriet Rücknagel fuhr auf Platz 22
Sandra Rübsam ist mit Platz 18 beste Deutsche.
Pompon während ihrer rasanten Fahrt zur Silbermedaille.
Die Britin deutete immer wieder ihr Potenzial an, hatte aber auch einige heftige Stürze.
Zu Beginn des Rennens hatte Felix Heine Grund zum Jubeln – er durfte im Hot Seat Platz nehmen!
Nach diesem Sturz herrschte gespenstische Stille im Zielbereich. Neben all den schönen Ereignissen, gab es auch mehrere unschöne. Der Niederländer Tom Bersselaar stürzte kurz vor der Ziellinie schwer und wurde bewusstlos abtransportiert.
Manche Fahrer bevorzugen einen abgesonderten Platz zum Aufwärmen.
Hier reichte die Kraft für ihn einfach nicht mehr aus – das eingestaubte Trikot spricht Bände.
Die einen gehen als Gewinner, die anderen nicht. Brook MacDonald entäuscht nach seinem Lauf mit Sturz.
Es kam, wie es kommen musste. Am Horizont braute sich ein ordentliches Gewitter zusammen. Val di Sole machte aber seinem Namen alle Ehre und es blieb trocken.

Zu Beginn des Rennens hatte Felix Heine Grund zum Jubeln – er durfte im Hot Seat Platz nehmen! im Album #8 Val di Sole – Finale

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
12.09.2016, 17:50
11.09.2016, 13:58
340
0
Downhill Worldcup 2016
#8 Val di Sole – Finale
Canon EOS-1D X
1/2500 s ƒ/2.8 200 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden