die tobenden Zuschauern wurden mit Bauzäunen von der Ziellinie ferngehalten. Hartes Durchgreifen seitens der UCI.
Mehr Fotos im Album "#8 Val di Sole – Finale":
Im Ziel wurde die Freude über seine Fabelzeit immer größer!
Nach seiner sehr guten Zeit in der Timed Session konnte Florent Payet genug Selbstbewusstsein sammeln um einen brillianten 3. Platz einzufahren.
Von seinen Fans wurde er im Ziel lautstark gefeiert. Später überkamen ihn dann seine Emotionen. Nach seinen Verletzungen hat er das ganze Jahr lang auf diesen Rennlauf hingearbeitet.
Danny Hart: Weltmeister 2016!
die tobenden Zuschauern wurden mit Bauzäunen von der Ziellinie ferngehalten. Hartes Durchgreifen seitens der UCI.
Völlig verdient sichert sich Rachel Atherton den WM-Titel 2016.
Pompon, Rachel und Tracey mit blitzenden Medaillen.
Die Krönung für eine perfekte Saison!
Aaron Gwins Mechaniker John Hall machte sich erst mal an die Reparatur direkt nach dem Rennen.
Es war reges Treiben gen Strecke morgens am Lift.

die tobenden Zuschauern wurden mit Bauzäunen von der Ziellinie ferngehalten. Hartes Durchgreifen seitens der UCI. im Album #8 Val di Sole – Finale

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
12.09.2016, 17:49
11.09.2016, 16:51
134
0
Downhill Worldcup 2016
#8 Val di Sole – Finale
Canon EOS-1D X
1/2500 s ƒ/2.8 115 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden