Eine Erleuchtung? Nein. Troy Brosnan.
Mehr Fotos im Album "#8 Val di Sole – Training":
Danny Hart war nicht nur frühzeitig in Andorra zum Trainieren, auch in Val di Sole soll er bereits Runden gedreht haben - soweit der Buschfunk.
Staub und Knochen ( da gab es doch mal so ein Radfahrfilm?)
Jasper Jauch machte heute einen schnellen Eindruck! Keep it up!
Aaron Gwin nahm sich bei der ersten Abfahrt zwanzig Minuten Zeit, die erste "Schlüsselstelle" zu begutachten, andere Personen zu beäugen um dann wie eine Dampflok über die Piste zu walzen.
Eine Erleuchtung? Nein. Troy Brosnan.
Loic Bruni scheint wieder komplett fit zu sein - so schnell wie der Kerl heute unterwegs war.
Danny Hart - er fährt im Gegensatz zu vielen anderen sehr weit innen.
Von 09:00- 16:30 war für die Fotografen Anwesenheitspflicht an der Strecke angesagt. Während manche noch ihre letzten Riegel aus Andorra verzehren, lassen sich andere Pizza bringen.
Ratboy knallt durchs Unterholz und kam mit erstaunlich wenig Runden am heutigen Tag aus.

Eine Erleuchtung? Nein. Troy Brosnan. im Album #8 Val di Sole – Training

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
09.09.2016, 00:23
?
510
0
Downhill Worldcup 2016
#8 Val di Sole – Training

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden