Der erste flotte Karl - fast lebensfähig
Tretlagerhülse nach der Diät
Tretlagerhülse vor der Diät
3D Puzzle - unfolded
Lecker Frästeile - Beweglichkeit für den flotten Karl
Der erste flotte Karl - fast lebensfähig
Der Hinterbau - kurz vor der Demontage der Lehre
Work in progress ;-)
In voller Pracht - der erste flotte Karl
Extralove freigelegt
Rahmennummer

Der erste flotte Karl - fast lebensfähig im Album Prototypen-Herstellung - Flotter Karl by Portus Cycles

Avatar
0
#1 franticz (08.09.2016, 08:44)
wird nen enduro oder?
Avatar
0
#2 struppie2005 (08.09.2016, 08:46)
Das ist doch das Bike was auf der Eurobike vorgestellt wurde, was von Cornelius (Bommelmaster) konstruiert wurde. Das war da in Grün mit blauen Anbauteilen.
Avatar
0
#3 franticz (08.09.2016, 08:49)
ah nicht gewusst
Avatar
0
#4 spezi light (08.09.2016, 09:31)
Korrekt, das ist quasi die Doku im Nachgang

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#6 spezi light (08.09.2016, 11:53)
Nachgedacht? Die wird zur Markteinführung obligatorisch...
Bitte hier jetzt keine Diskussion beginnen, sondern einfach mal in diesen Thread schauen: http://www.mtb-news.de/news/2016/09/01/eurobike-portus-cycles-2017-plus-hardtail-mit-getriebe-und-bommelmaster-prototyp/?utm_source=forum&utm_medium=teaser&utm_campaign=news

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

spezi light
07.09.2016, 21:54
?
2234
2
Prototypen-Herstellung - Flotter Karl by Portus Cycles

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden