Wie Greg Minnaar, aber mache die Rechnung niemals ohne ihn!
Dafür whipped Gee Atherton ausnahmsweise mal...
...und sieht dabei auch noch verdammt schnell aus
Bernhard Kerr, Speed meets Style
Troy Brosnans Fahrstil gehört zu den unauffälligeren
Wie Greg Minnaar, aber mache die Rechnung niemals ohne ihn!
Er ist dieses Jahr nicht dabei: Sam Hill wurde vom australischen Radsportverband nicht für die WM nominiert
Loic nimmt ein bisschen Streckentape mit dem Fuss mit. Zum Glück haut es ihn nicht vom Rad
Loris Vergier
Danny Hart scheint wieder zu seinem Speed gefunden zu haben
Aaron Gwin an der gleichen Stelle wie gestern fotografiert, nur mit gefühlt doppelter Geschwindigkeit

Wie Greg Minnaar, aber mache die Rechnung niemals ohne ihn! im Album #6 Mont-Sainte-Anne - Qualifikation

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
06.08.2016, 16:03
05.08.2016, 17:27
423
0
Downhill Worldcup 2016
#6 Mont-Sainte-Anne - Qualifikation
Canon EOS-1D X
1/2500 s ƒ/2.8 200 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden