Specialized Enduro Comp 27,5" 2015
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Specialized Enduro Comp 27,5" 2015
Specialized Enduro Comp 27,5" 2015
Banshee Scythe
Banshee Scythe
Banshee Scythe
Bamshee Scythe
Banshee Scythe
Banshee Scythe
Banshee Scythe
nc 17 schaltröllchen

Specialized Enduro Comp 27,5" 2015

Ich habe mir in diesem Jahr mal ein Enduro gegönnt (da canyon nicht aus dem Eimer kam wurde es ein leicht gebrauchtes Spezi) Ich baue hier noch einige sachen um und werde die bilder dazu auch hochladen. Änderungen vom original sind schonmal:

Handgespeichter LRS aus Acros fr 74naben sapim speichen dt swiss alu nippel rot und spank spike 28 race al felgen
Magura Mt 7 Bremse
Clarks Floating discs
Chromag Osx Lenker
Hope 35mm vorbau
Rockshox Reverb sattelstütze
Chromag Lynx Sattel

Für jeden den es interessieren sollte:
Das Bike war von anfang an der Wahnsinn. Ich fahre sehr viel touren damit und liebe diese Geometrie. Im Bikepark geh ich mit dem Bike nochmehr ab als mit meinem vorherigen Banshee Scythe oder meinem Kona Entourage.
Sehr empfehlenswert das teil

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Fahrradropsy
13.06.2016, 17:38
15.05.2016, 18:38
332
0
Apple iPhone 6s
1/718 s ƒ/2.2 4.2 mm ISO 25

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden