Das Unterrohr ist extrem breit ausgeführt, wodurch eine hohe Steifigkeit erreicht werden soll.
Mehr Fotos im Album "Merida Big.Nine":
Die Züge verlaufen geschützt im Rahmen bis knapp vor dem Schaltwerk
Von der Formsprache ähneln sich besonders im Tretlagerbereich viele aktuelle Hardtails.
Der obere Bereich der Sattelstütze soll trotz 30,9 mm Durchmesser genügend Flex zur Verfügung stellen.
Der Übergang zwischen Sitzstreben und Oberrohr verläuft fließend.
Das Unterrohr ist extrem breit ausgeführt, wodurch eine hohe Steifigkeit erreicht werden soll.
Flex Stays
Die Boost Nabe schafft mehr Freiheit zwischen Reifen und Streben
Der Bremssattel befindet sich geschützt zwischen den Streben und wird direkt daran montiert.
Vom Fully 96 und bewährt, setzt Merida auch beim Big.Nine auf die Smart Entry Technologie
Die filigranen und vorgebogenen Sitzstreben sollen für Komfort sorgen.

Das Unterrohr ist extrem breit ausgeführt, wodurch eine hohe Steifigkeit erreicht werden soll. im Album Merida Big.Nine

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Dommaas
21.05.2016, 23:02
20.05.2016, 14:32
874
1
2016 - Produktneuheiten
Merida Big.Nine
Nikon D600
1/100 s ƒ/7.1 50 mm ISO 320

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